Das ist alles nur geklaut.

Nein. Nicht ganz. Allein die Idee, hatte zuvor schon mal jemand anderer.

Mir war das einfach bisher nur zuviel Arbeit, die gesammelten Vertragsdaten der Bayern-Akteure rauszusuchen. Aber nachdem in den letzten Tagen da einiges in Bewegung war, hat’s doch auch mich selbst mal interessiert.

Deshalb gibt’s zu dem Thema jetzt ’ne Übersicht.

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Das ist alles nur geklaut.

  1. Na da hab ich doch berechtigte Hoffnung das Uli seinem Nachfolger nicht gleich ein so schweres Erbe hinterlässt.

  2. Also ich fände es übersichtlicher, wenn du das 30.06 rausnimmst. Bist auf Donovan ist das doch eh schnuppe. Und nur 2010 oder so kann man besser lesen. Finde ich 🙂

  3. Find ich sehr gut, die Idee. Ich würde die farbliche Kennzeichnung jedoch auch noch übernehmen, diese Saison (rot), nächste Saison (orange) und darüber hinausgehend (grün) sorgt für einen noch schnelleren Überblick.

  4. @Conti: Das mit dem 30.06. lag am Copy&Paste… 😉

    @Sohn: Damit es wieder in Arbeit ausartet?! 😉 Mal schauen…

  5. Ende