Weisheiten #185

„Ich bin dem BVB tatsächlich zu teuer, weil ja nun die Champions-League-Einnahmen fehlen. Wo sie doch als Gruppenletzter ausgeschieden sind, kann ich verstehen, dass sich das nicht lohnt…“

Lukas Podolski, Nicht-Borusse

11 Gedanken zu „Weisheiten #185“

  1. Fand ich äusserst lustig das kleine Geplänkel… ich mag Podolski.

    Watzke hat sich übrigens bereits für Kloppo entschuldigt… 😉

  2. Dabei hat Klopp ja recht, was gerade die Bayernfans bestätigen können. Achja, Lukas kann auf 722 Minuten CL-Erfahrung verweisen. Das ungefähr so, als würde ein Bremer den Bayern erklären, wie man Meister wird.

  3. Ich halte ja sowohl Podolski als auch Astronautovic für große Philosophen, die sich intellektuell auf Augenhöhe begegnen.

  4. habs schon an anderer stelle gebracht, hier aber auch nochmal:
    „so hab grad den Effzee für uns gescoutet, was ich gesehen hab macht mir wahrlich keine angst, wenn man podolski ausschaltet dann ist da offensiv überhaupt nichts mehr….
    außerdem können wir uns diesmal nicht mit müdigkeit rausreden“

    podolski ist wirklich deren ganze offensive, ansonsten ein team von mittläufern, da muss ein sieg her

Kommentare sind geschlossen.