Unglaublich!

Ist das mal wieder klassisch?

Kaum schaue ich mir die CL auf meinem Arena-Probemonat-Premiere-kostenlos-Zugang an, schalte verspätet ein, sehe ein 0:1 für Chelsea und den Kampf gegen die Antichristen als beendet, da schießen die tatsächlich noch zwei Tore! Das Siegtor durch einen sowas von lächerlichen Gegentreffer in der 90. Minute!

So holt Chelsea definitiv die CL und wir können alle nichts dagegen tun…

Jetzt steht nur noch Liverpool zwischen Abramowitsch und dem gekauften Titel – oder glaubst ernsthaft jemand, dass wir, sollten wir uns morgen gegen Milan durchsetzen, zuerst gegen dieses ManU (7:1) und danach noch gegen Dusel-Chelsea durchsetzen?

Eben.

Na dann gute Nacht.

Klick zum Ende der Kommentarliste

0 Gedanken zu „Unglaublich!

  1. und ich hab kein premiere mehr und selbst dann hätte ich nur start gehabt und hätte mir das tagesticket kaufen müssen. und das kostet heute ausnahmsweise nur [b]10 euro[/b]!

  2. Ich habe Premiere nur testweise für April – ein ish/Arena-Angebot. Reicht aber für Viertelfinalrück- und Halbfinalhinspiel.

    P.S. Du kannst hier ganz normale HTML-Tags benutzen, also kein [b] sondern < b >…

  3. Ende